Thema: [EA][Sakura][Sakura Yomi] Do Dez 25, 2014 3:09 am
Sakura
Yomi
Sakura-Clan
Bedeutung des Namens:
Yomi (jap. 黄泉) oder Yomi no kuni (黄泉(の)国) ist der Shintō-Begriff für die Unterwelt als Land der Toten. Yomi selbst ist ein altjapanisches Wort unklarer Bedeutung.
Alter:
26
Geschlecht:
Weiblich
Geboren in:
Sakura-Viertel
Wohnviertel:
Sakura-Viertel
Charakter:
Yomi ist die älteste Tochter einer Jahrhunderte alten Familie im Sakura-Clan die einst direkte Nachkommen der Sakura waren. In ihren Adern fließt reinstes Blut der Krieger-Klasse. Kühl, Stolz, Ehrenhaft. Doch musste dieses in den Jüngsten Zeiten der Geschichte Platz einer weiteren Ader machen um das überleben der einstigen Weiblichen Samurai zu wahren, der Wirtschaft, dem Geld. Yomi ist eine äußerst scharfsinnige und intelligente Frau die hinters Licht zu führen in der Regel nur gelingt wenn sie es wünscht. Sie ist diszipliniert aber doch von der Moderne nicht ganz unberührt geblieben. So gibt es Angebote und Verlockungen denen auch sie nur schwer widerstehen kann. Sie ist gewinnorientiert und will den Sakura-Clan stärken, vorantreiben in eine starke Zukunft. Sie hat eine nüchterne Sicht auf die Welt und genug bittere Erfahrungen gemacht um nicht daran zu glauben das die Gerechtigkeit irgendjemanden Retten kann. Jene die Opfer bringen überleben. Wer nicht bereit dazu ist, bleibt auf der Strecke und wer auf der Strecke bleibt, der vergeht. Auch wenn sie gerne in manchen Situationen versucht wieder die unbeschwerte Jugendliche zu sein, ist und bleibt sie im Herzen eine abgebrühte Kriegerin und Geschäftsfrau. Und Geschäftsfrauen kennen anders als Krieger keine Gnade. Obwohl sie eine exzellente Geschäftsfrau ist, hat sie kein großes privates Interesse an Glamour oder Geld, alles was sie erwirtschaftet dient ihrem Clan und ihrer Familie. Und auch wenn sie sich des einstigen Friedens zwischen den vier großen Clans bewusst ist so hat sie schon lange ihren Kindheitswunsch verworfen diesen wiederherzustellen, so weiß sie mittlerweile das es keinen sicheren, dauernden, Frieden geben kann. Dennoch wäre es ihr lieber mit so wenig Opfern wie möglich einen Frieden zu erhalten den man "Gleichgewicht" nennen kann.
Sakura Yomi:
Sakura Yomi schrieb:
In the battleground, there is no place for hope. What lies there is just cold despair and a sin called victory, built on the pain of the defeated. The World as is, the human nature as always, it is impossible to eliminate the battles. In the end, killing is necessary evil - and if so, it is best to end them in the best efficiency and at the least cost, least time. Call it not fool nor nasty. Justice cannot save the world. It is useless.
Sexualität:
Bi
Liebt:
Schwertkunst Tee Nächte Stille Familie Sakura Exquisites Essen Geschäftsabschlüsse Manieren Humor/Spaß am Leben
Hasst:
Unnötige Opfer Liebe Machthunger Unrationale Gefühle herausgefordert werden Trunkenbolde/Zugedröhnte Verantwortungslosigkeit Pilze Schleimige/Falsche Personen Aufgeben
Freunde:
Ihre Familie (zum Teil)
Feinde:
Jeder der ihrer Familie oder ihrem Clan ein leid beifügen möchte
Aussehen:
Die junge Sakura ist eine Schönheit. Doch keine handelsübliche. Sie ist eine Kriegerschönheit. Sie löst bei Männern gleichzeitig Faszination und Respekt aus. Sie ist keine Frau die man von der Bettkante stoßen würde und doch denkt man im ersten Moment bei ihr an andere dinge. Sie ist nicht plump sexy sondern einfach schön und regt damit die Herzen die nach Gefahren, außergewöhnlichem und faszinierendem suchen. Ihr Haar von einem schwarz wie Ebenholz fällt ihr lang, seidig und glatt mit einem schwarzen Band zu einem Pferdeschwanz gebunden, glatt bis unter die Hüfte. Seitlich fallen zwei strähnen die ihr Gesicht umrahmen zart bis auf die Brust. Ein franziger Pony verdeckt ihre Stirn. Unter schwarzen Augenbrauen umrahmt von dunklen Wimpern liegen ihre Augen von einem dunklen Flieder lila. Stets mit einem faszinierenden Blick versehen. Ihre zarten Lippen und eine dezente Nase formen das leicht längliche Gesicht das an Europäer erinnert vollends. Ein dünner, nicht zu kurzer, hals führt zu ihren weiblichen und doch kräftigen Schultern. Yomi hat lange schmale Arme die nur von ihren noch längeren schlanken Beinen übertrumpft werden. Ihre Hüfte ist gerade kurvenreich genug um schwungvoll zu sein und ihr Körper meistert den schmalen grad zwischen Sportlich und dünn Perfekt ohne es zu übertreiben. Yomi mag dunkle Farben, so auch bei ihrer Kleidung. Häufig trägt sie, wenn sie kein Buisness Outfit trägt, eine dunkelblaue/schwarze Bluse mit leicht angedeutetem Ausschnitt und einen kurzen mini rock in selbigen Farben unter dem sie nicht selten safty pants trägt. Ihre Füße zieren häufig einfache aber schmucke braune oder schwarze flache Schuhe oder mit kleinen Absätzen und dunkle Socken die den halben weg zu ihren Knien reichen.
Spoiler:
Position im Clan:
Die Sanfte Blüte
Mitglied seit:
Geburt
Waffen:
Ein Katana das Familienerbe "Tsumi" ("Sünde") und überall am Körper versteckte Senbons.
Tsumi:
Fähigkeiten:
Sakura Yomi ist eine unerbittliche, dämonische Schwertkämpferin. Bestens Trainiert und mit übermäßig viel Talent im Waffenlosen Traditionellen Nahkampf (Taijutsus) und Kenjutsu ausgestattet. Yomi ist zudem äußerst schnell, ist sie Landesmeisterin im Sprinten und sind ihre Hiebe etwas das zu dem Ausdruck "dämonisch" beiträgt. Sie ist gnadenlos intelligent und bereit Opfer zu bringen. Kennt die Anatomie des Menschlichen Körpers genau und kann mit einzelnen Nadeln (Senbons) an den Richtigen stellen Körper lähmen, oder einzelne Sinne betäuben. Und ist eine begnadete Geschäftsfrau die jeden um den Finger wickelt, oder sonst irgendwie zum Kauf oder Verkauf bewegt. -Nahkampf -Schnell -Intelligent -Körperwissen -Geschäftsgenie
Hobbies:
Tee-Zeremonien gehören zu ihren alltäglichen Hobbys. Im Freien sein, die Welt, hauptsächlich Natur, genießen. Exotische Dinge finden, Erfahrungen machen. Ausgehen. Trainieren. Meditieren. Mit den Kindern des Clans umgehen und ihnen den richtigen Weg weisen. Alles was man sich für ein normales Leben wünschen würde. Zumindest soll es als Hobby leben.
Schulabschluss:
Yomi hat die Clanschule abgeschlossen und Wirtschaft Studiert.
Arbeitet als/bei:
Sakura Yomi besitzt 60% Anteile an einer der größten Geschäftsgruppen der Welt, die Kanban-Geschäftsgruppe. Zwar ist jemand anderes Vorstand der Firma, doch dieser ist lediglich ein Strohmann Yomis um ihr eigenes Bild nicht in die Öffentlichkeit zu drängen. Die Firma bietet alles was das Reiche Herz begehrt und alles worauf das arme Herz neidisch ist. Zu viel Geld und ein exotisches Geschenk/Produkt soll her? Eine Insel möchte gekauft werden? Ein Sammler-Objekt erstanden? Eine äußerst seltene Frucht erstanden werden? Ein hochqualifiziertes Dienstmädchen wird gesucht? Die Kanban-Geschäftsgruppe schneidet jedes ihrer Produkte zu 100% den individuellen Bedürfnissen ihrer Kunden zu. Sie bekommen alles. Ein exquisites Schmuckstück soll her? Kanban ist die Antwort. Ein erschwingliches aber "teures" stück für die Freundin des Alltags Mannes soll her? Kanban ist die Antwort. Die Geschäftsgruppe verkauft an die Reichsten der Welt und des Landes und an jedermann. Ein Produkt von Kanban ist etwas ganz besonderes für jedermann. Kein Wunder das die Kanban-Geschäftsgruppe Umsätze in Milliarden Höhe macht.
Biografie:
Yomi wurde geboren in die seit Jahrhunderten reine Blutlinie eines Zweiges der direkten Sakura Familie. Mit dem Blut einer Kriegerin in den Adern wuchs Sakura unter strenger Unterweisung auf. Lernte schon in Kleinkind-Tagen die Grundlagen der Krieger-Klasse. Ihr wurde ein Gefühl für die Natur vermittelt. Für die Realität. Sie wurde nie verhätschelt und nie mit übermäßigem und in den Augen ihrer Eltern unnötigen Schnick-schnack versehen. So hatte sie keinen Schmuck, kein Handy, nicht einmal einen freien Internetzugang an ihrem Computer. Warum sie überhaupt einen besaß war einzig und allein der Grund weil sie eines Tages mit ihm wohl möglich Arbeiten können musste. Sie wurde bodenständig und mit Stärke erzogen, aber auch mit Tugenden und Geduld. Mit sechs Jahren ging Yomi nun zusätzlich auf die Clanschule auf der nur die Kinder der hochrangigen Clanmitglieder aufgenommen wurden. Natürlich war es klar, dass die junge Sakura dies ebenfalls wurde. So sollte sie doch als eine Nachfahrin das alte Erbe und die alte Würde der Sakura tragen. Eine schwere Last. Und die einzige Last die Yomi nicht zur Gänze tragen wollte. Die Jahre zogen in das Land und Yomi wuchs heran zu einer jungen Frau, stehts zurückgehalten, zog es sie nun hinaus eigene Erfahrungen zu machen und zu leben und wann immer sie eine Gelegenheit fand nutzte sie ihre Fertigkeiten um schnell und ungesehen in die Freiheit zu gelangen, meistens wenn es nachts war, da sie tagsüber keine Freie Minute besaß. Diese Freiheit wuchs als Yomi die Clanschule abschloss und auf eine Öffentliche Schule ging und danach das Studium begann. Doch mit dieser Freiheit kam auch ein Preis. Yomi waren die dunklen Geschäfte des Sakura-Clans bekannt, doch nun mit 17 Jahren sollte sie teil dieser werden. Es fing mit ihrem ersten Mord an. Er veränderte sie. Nahm ihr ihre Unschuld. Befleckte sie und heftete sie für immer an diese dunkle Welt. Von nun an arbeitete sie neben ihrem Studium im Namen der Sakura Familie. Doch sollte dies nur der Anfang sein. Schon bald erlebte Yomi, als ein Mitglied das sie in viele Dinge einbezogen wurde, als baldiges hochrangiges Mitglied, die ersten Clankämpfe. Massaker. Anschläge. Familien die zerrissen wurden. Verluste. Je mehr Macht sie bekam desto mehr Verantwortung lud sich ihr auf und ohne ihre Erziehung von Kindertagen auf, ohne ihre starke Persönlichkeit wäre sie in ihren zarten zwanzig Jahren unter den psychischen Qualen verantwortlich zu sein, gebrochen. Doch sie reiften Yomi auf eine gewisse Art und Weise. Sie lernte den unnötigen Tod zu hassen und hart zu werden ohne unmenschlich zu werden. Und nebenbei das ganz normale Leben einer Studentin vor ihren Kommilitonen zu spielen und innerlich nicht in Schizophrenie ob der zwei Welten zu zerreißen. Um dem nicht Anheim zu fallen musste Yomi die Balance in ihrem Leben finden und den Clan und das andere Leben in einem vereinbaren. So wird sie zwar immer auf der suche nach ihrem Seelenfrieden sein, hat sie aber dennoch ihre Balance gefunden. Nach dem Abschluss ihres Wirtschafts-Studiums gründete Yomi unter einem Synonym die Kanban-Geschäftsgruppe und gewann schnell viele Firmen für sich, viele Geschäftskriege und eroberte den Markt des Exquisiten. Mit ihrer Geschäftsidee schreckte sie auch nicht davor zurück, Handel mit den Reichen und Händlern anderer Clans zu treiben und so baute sie Beziehungen zu reichen Menschen, einflussreichen Menschen und interessanten Menschen im ganzen Land auf. Wickelte Geschäftspartner um den Finger und führte die Geschäfts-Gruppe an die Spitze hinter ihrem Strohmann dessen Fäden sie zog. Ihr persönliches Privatkapital übersteigt die Vorstellung der meisten Menschen und doch hat sich an Yomis Lebensstil nichts verändert. Noch heute ist die 26 Jährige Yomi eine bodenständige Frau die für das Wohl ihrer Familie und ihres Clans arbeitet und es genießt Freizeit zu besitzen. Das einzige das man sich von Geld nicht kaufen kann.