Nein! Da deine Bewerbung gesplittet ist, werde ich hier vorerst posten, um uns allen viel Arbeit zu ersparen:
1. Die Splittung hatten wir geklärt - die wird von mir behoben, sobald der Steckbrief abgeändert ist 2. Beachte bitte in der kompletten Bewerbung die Abstände zu den jeweiligen oberen Angaben...(siehe Steckbriefvorlage) 3. Beachte bitte die Reihenfolge der Angaben, die zu machen sind. Die hast du wohl etwas durcheinander gebracht. 4. Geboren in: In welchen Viertel ist dein Charakter geboren? 5. Bei Liebt/Hasst sind exakt 10 Dinge jeweils aufzuzählen und die Farbe wäre zu entfernen 6. Position im Clan: Tochter des Clanoberhauptes ist keine Angabe, durch das junge Alter würde ich Ranglos empfehlen 7. Waffe: Neben deinen japanischen Langschwert ist die Clan-Waffe ein MUSS, trage die bitte nach. 8. Bei Fähigkeiten würde ich die Schwertdisziplinen zusammenfassen: Kann mit einem Schwert umgehen; Nindō würde ich rausnehmen, da wir uns an das RL anlehnen und es einfach zu OP wäre - vor allem für das Alter deines Charakters
Damit wäre ich durch: den unteren Teil übernehmen Shiranui & Shiro
SOT-Shiro Admin
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 09.12.14 Ort : Adminbereich, in der Ecke links
Werde auch ein Nein geben, schließe mich The Judge an und bitte dich bei Aussehen und Charakter noch einmal über die Rechtschreibung zu schauen und diese zu verbessern, heißt alle Rechtschreibfehler beseitigen. Außerdem würde ich dir nahe legen, eine literarische Perspektive bei zubehalten. Das Aussehen hat sich gelesen, als hättest du es nur vage zusammengewürfelt. Bleib bei der Beobachtungsperspektive oder der einfachen Erzählung, aber nicht beides nacheinander gewürfelt. Den Charakter bitte auch auf Rechtschreibfehler korrigieren und nochmal alles strukturierter niederschreiben.
Damit wäre mein Teil erledigt, um den Rest wird sich The Grace kümmern.