Hime Kiara Heartfilia (fertig)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hime Kiara Heartfilia

Hime Kiara Heartfilia

Anzahl der Beiträge : 8

Hime Kiara Heartfilia (fertig) Empty
BeitragThema: Hime Kiara Heartfilia (fertig)   Hime Kiara Heartfilia (fertig) EmptySa Dez 20, 2014 11:21 pm

Heartfilia

Hime Kiara

Sakura

Bedeutung des Namens:
Der Name bedeutet so viel wie die hell strahlende Prinzessin

Geboren in:
Wirtschaftsviertel
Wohnviertel:
Wirtschaftsviertel

Charakter:
Als Sanftmütig und gutherzig wird die Lilahaarige oft bezeichnet. Das mag daran liegen, dass sie erst versucht eine friedliche Lösung zu finden. Auch schätzt man  die junge Frau oft falsch ein, weil man sich von ihrer Niedlichkeit blenden lässt. Das Wort Ungerechtigkeit kennt Kiara nicht. Deswegen wird sie als Oberhaupt auch sehr geschätzt. Ihr Vater hat stets versucht  ihr eine andere Regentschaft nahe zu bringen, doch hatte ihre Mutter stets das Kommando und somit die Hosen an. Zusammenhalt und Gerechtigkeit haben bei der Hime obere Priorität und es gefällt ihr gar nicht, wenn sie untereinander sich hintergehen. Dann wird aus der sanftmütigen Frau ganz schnell eine Furie.

Sexualität:
Bi

Liebt:
1. alles was lila ist
2. alles was schwarz ist
3. Kimonos
4. süßes
5. Hunde
6. Blumen, besonders Rosen
7. Bücher
8. Klavier spielen
9. Tierbabys
10. Schmuck&Parfum
Hasst:
1. die Hitze
2. Vögel
3. zu scharfes Essen
4. zu grelles Licht
5. Kaviar
6. Brokkoli&Zuchini
7. Spinnen
8. Kakteen
9. die Farbe gelb
10. Vorschriften bekommen

Freunde:
hat noch keine
Feinde:
alle Clanmitglieder der Kois und Umekos

Aussehen:
Das Flieder farbene Haar ist stets zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Der Pony ragt als Fransen ins Gesicht, hebt zudem den Glanz der ebenfalls lilafarbenen Seelenspiegel hervor. Die schlanke bis sportliche Figur ist in Kleider gehüllt. Wenn sie sich zu Hause aufhält sind Kimonos standard. Accessoires müssen sein, doch wer glaubt, dass diese sofort auffallen, der irrt sich. Dezent ist das Motto der Lilahaarigen. Das zieht sich durch die gesamte Aufmachung des Oberhauptes. Selbst beim Make-Up sowie die Schuhe findet man dies wieder. Ein Kimono ist das liebste Kleidungsstück der jungen Frau. Er ist lila mit einem Schmetterlingsmuster und einer vereinzelten Sakurablüte. Dieses Kleidungsstück hat Kiara von ihrem Vater bekommen und trägt ihn zu jeder Versammlung.

Position im Clan:
Die zarte Blüte
Waffen:
Pfeil&Bogen und Senbons

Fähigkeiten:
1. ist eine hervorragende Bogenschützin
2. diplomatisches Geschickt alle Firmenbosse im Viertel an einen Tisch zu bekommen
3. hat ein Sinn für Schmuck und Parfums
4. die typischen Clanfähigkeiten
5. schnelles aneignen von Texten
Hobbies:
Die junge Frau verbringt ihre Freizeit mit Training und das auffrischen von Informationen. Das Mischen von Parfums tut sie auch sehr gerne. Wenn die Lilahaarige nicht gerade mit dem Clan beschäftigt ist, dann nimmt sie sich auch mal ein gutes Buch zur Hand. Dann sind da noch die Kinder, mit denen das Oberhaupt auch gerne mal spielt.

Schulabschluss:
Clanschule
Arbeitet als/bei
: Geschäftsleiterin des Drogerie Marktes Heartfilias und als Ratsmietglied aller Leiter im Viertel. Kiara ist nun schon die Leiterin in vierter Generation des Marktes und hat als jugendliche dort des Öfteren ausgeholfen.

Biografie:
Es war ein kühler Nachmittag. Dieser Tag war kälter als die anderen. Dennoch hatte es eine junge Frau besonders warm. Denn schon seit Stunden lag sie in den wehen. Urplötzlich hatten sie eingesetzt. Wie es so kommen konnte, hatte sich keiner erklären können. Denn unter normalen Umständen, sollte das Kind erst nächsten Monat kommen. Ein Frühchen also. Würde das Kind den Dezember durchstehen? Es dauerte nicht lange, dann war das Kind da. Schon bereitete es den Eltern einen Schock. Denn schon jetzt konnte man erkennen, dass das Mädchen lila farbenes Haar haben würde. Die Mutter hatte rotes und der Vater blaues Haar. Aber auch daran gewöhnten sich  die frischen Eltern schnell. Die kleine schien eine Kämpfer Natur zu sein, denn der Dezember konnte ihr nichts anhaben. Kiara, so der Name des Mädchens wuchs als Oberhaupts Nachfolgerin auf. Trotz der strengen Erziehung, fand Kia doch immer Zeit für sich. Spielerisch lernte sie schon sehr früh, was es heißt Verantwortung übernehmen zu müssen. Mit 6 Jahren kam Kia dann auf die Clan Schule, wo nur die Hochrangigen Mitglieder drauf gehen durften. Jeder Sprössling, welcher diese Schule besuchte, würde später eine leitende Position einnehmen. Daher wurde auch anderer Unterrichtsstoff durch genommen als auf anderen Schulen. Kiara hatte damit jedoch keinerlei Schwierigkeiten. Sie schien eine besondere Gabe dafür zu haben sich den Stoff einzuprägen. Wo andere noch ihre Hausaufgaben machten, nahm sich die Lilahaarige ein Buch, oder setzte sich an den Flügel und übte fleißig. Ganz zur Freude ihrer Mutter. Was weder ihre Mutter noch ihr Vater wussten, die Kleine hatte einen versteckten Raum gefunden, der außer einem Kamin völlig leer war. Kiara beauftragte jemanden, dass er vor dem Kamin einen Runden Teppich legte. Auf diesen einen Tisch und zwei weiche Stühle platzierte. Einen anderen Diener beauftragte sie Regale aufzustellen und ihre Zofe sollte die Regale dann mit Büchern füllen. So entstand die Hauseigene Bibliothek.

Die Schulzeit verging wie in Flug und Kiara wuchs zu einer jungen Frau heran. Sie bekam noch zwei jüngere Geschwister. Ihre Schwester war drei Jahre und ihr Bruder fünf Jahre jünger als sie. Als die Lilahaarige 20 Jahre alt und auf einer Fortbildung war, kamen ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben. Seit dem ist Kiara mit der Leitung des Ladens beschäftigt, während sich die Dienstleute um die Erziehung der anderen beiden gekümmert haben. Wie auch die Mutter, so hatte sich die älteste der Heartfilia Familie mit der Thematik Parfum und dessen Herstellung beschäftigt. Unter anderem hatte die Frau mit dem lila Seelenspiegel auch rum experimentiert und schon zwei Düfte auf den Markt gebracht, bevor sie in das Geschäft mit eingestiegen ist. Ihr Markenzeichen auf jedem Falcon ist ein kleiner lilafarbener Schmetterling auf einer Sakurablüte. Einem jungen Mann blieb dies nicht verborgen. Das Talent, was da an den Tag gelegt wurde, fand er als bezaubernd. So warf er ein Auge auf das Oberhaupt, kam bis jetzt aber nicht an sie heran. Doch er gab die Hoffnung nicht auf, denn er glaubte, dass eines Tages er ihr auserwählter sein würde.

Yin aus Darker than Black

Administratoren:

Zuletzt von Hime Kiara Heartfilia am Di März 10, 2015 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SOT-Shiranui
Admin
SOT-Shiranui

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Hime Kiara Heartfilia (fertig)   Hime Kiara Heartfilia (fertig) EmptySo Dez 21, 2014 1:08 am

Nein, weil du solltest deine Grammatik und deine Rechtschreibung an mehreren Stellen noch einmal überprüfen und schreibe bei Wohnviertel und Geboren in, die richtige Bezeichnung hin. Das selbe gilt für die Bezeichnung des Oberhauptes.

Lg Shiranui
Nach oben Nach unten
SOT-Shiro
Admin
SOT-Shiro

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Hime Kiara Heartfilia (fertig)   Hime Kiara Heartfilia (fertig) EmptySo Dez 21, 2014 1:20 am

Ich schließe mich The Grace an: korrigiere deine Rechtschreibung, deine Grammatik und fülle die Bezeichnungen richtig aus. Danach schauen wir wieder über deine Bw.

Lg The Executor
Nach oben Nach unten
https://sins-of-tokyo.forumieren.de/
SOT-Kuro
Admin
SOT-Kuro

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Hime Kiara Heartfilia (fertig)   Hime Kiara Heartfilia (fertig) EmptySo Dez 21, 2014 1:35 am

So: Ich hab mich mal schlau gemacht, was deine Namen bedeuten
Hime = Prinzessin/Prinzesschen
Heartfilia = Die Strahlende
Kiara = glänzend, hell, leuchtend

Bitte ändere also deine Bedeutung ab.
Zum Rest der Bewerbung schließe ich mich E&G an.
LG
Nach oben Nach unten
https://sins-of-tokyo.forumieren.de
Hime Kiara Heartfilia

Hime Kiara Heartfilia

BeitragThema: Re: Hime Kiara Heartfilia (fertig)   Hime Kiara Heartfilia (fertig) EmptyMo Jan 05, 2015 9:01 pm

Ich habe soweit alles geändert, nur das mit der Rechtschreibung konnte ich noch nicht umsetzen, das meine Browser beim Lappy nicht gehen. Habt ihr eine Idee, wie ich das am Tablet machen kann? Das wäre sehr hilfreich.
Nach oben Nach unten
Hime Kiara Heartfilia

Hime Kiara Heartfilia

BeitragThema: Re: Hime Kiara Heartfilia (fertig)   Hime Kiara Heartfilia (fertig) EmptyDi Feb 03, 2015 10:32 pm

Ich habe den nun durch mein Word gejagt und da die Rechtschreibung und Grammatik überprüfen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hime Kiara Heartfilia (fertig)   Hime Kiara Heartfilia (fertig) Empty

Nach oben Nach unten

Hime Kiara Heartfilia (fertig)
Seite 1 von 1